Sponsorenlauf 2021

Am Freitag, den 17.9.2021, war es endlich soweit: Unsere Kinder konnten wieder aktiv werden und den von 2020 verschobenen Sponsorenlauf nachholen. Auf einer Strecke von rund 1,2 km rund um das Wildgehege von Leidenhausen drehten die Kinder ihre Runden. Dafür hatte jedes Kind im Voraus fleißig Sponsoren gesammelt, die pro gelaufener Runde einen selbst gewählten Betrag bezahlten. Gesammelt wurde wie immer für einen guten Zweck: der Großteil des Geldes wird einer Schule im Ahrtal gespendet, die vom Hochwasser schwer betroffen ist. Ein kleinerer Betrag wird unserem Förderverein zu Gute kommen, der davon die Zirkuswoche im nächsten Sommer finanziert.

Insgesamt liefen unsere Kinder wahnsinnige 848 Runden, das entspricht circa 1017,6 km. Durch die vielen Sponsoren kam die unfassbare Summe von 8010,51 Euro zusammen!

Ein riesen Dankeschön geht an alle Sponsoren sowie die vielen tatkräftigen Helfer, die den Wegrand säumten, Rundenstempel verteilten und die Kinder motivierten und bejubelten!