Karneval 2018

Auch in diesem Jahr haben wir an der GGS Unter Birken die jecken Tage eingeläutet.

Nachdem bereits in den Wochen zuvor die Klassenräume und Flure mit selbstgestalteten Clowns, Karnevalsmützen, Girlanden usw. von uns dekoriert wurden, waren wir an Weiberfastnacht schnell in Stimmung.

Gefeiert wurde nach alter Tradition mit viel Musik sowohl in den Klassen als auch in der Turnhalle, wo uns auch in diesem Jahr wieder die Wahner Wibbelstetze einen kleinen Auszug aus ihrem tollen Tanz und Artistikprogramm zeigten. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Zum guten Schluss zogen alle zusammen, begleitet von Herrn Berger und seinem Akkordeon, mit der traditionellen Polonaise durch die Straßen rund um unser Schulgebäude.