Aktionstag der Wirtschaft Porz 2019 am 17. Mai

[smartslider3 slider=16]

Am 11. März 2019 wurden im Rahmen der Projektmesse im Porzer Bezirksrathaus Engagements zwischen Sozialen Einrichtungen und Unternehmen vereinbart:

Dabei kamen die GGS Unter Birken mit der OGTS vertreten und die Sparkasse Köln Bonn – Unser Schulgarten soll weiter wachsen: Terrassen anlegen zusammen.

http://porzer-buergerstiftung.de/engagementzusagen-2019

Nun war es endlich soweit und nachdem einige Rücksprachen zwischen Verantwortlichen der Sparkasse und der OGS getroffen wurden, fing man am 17. Mai um 9 Uhr morgens mit Vorarbeiten an ehe die Garten-AG Kinder dazustießen.

An dieser Stelle sollte nicht vergessen werden, dass die Sparkasse nicht nur mit acht Männern und drei Frauen teilnahm, sondern bereits im Vorfeld 1.000 ,- € für Material spendete!

Dafür nochmals vielen, vielen Dank. Und auch herzlichen Dank an die Porzer Bürgerstiftung!

Das Ergebnis am Nachmittag kann sich sehen lassen……