Aktionstag der Wirtschaft Porz 2019 am 17. Mai

previous arrow
next arrow
Slider

Am 11. März 2019 wurden im Rahmen der Projektmesse im Porzer Bezirksrathaus Engagements zwischen Sozialen Einrichtungen und Unternehmen vereinbart:

Dabei kamen die GGS Unter Birken mit der OGTS vertreten und die Sparkasse Köln Bonn – Unser Schulgarten soll weiter wachsen: Terrassen anlegen zusammen.

http://porzer-buergerstiftung.de/engagementzusagen-2019

Nun war es endlich soweit und nachdem einige Rücksprachen zwischen Verantwortlichen der Sparkasse und der OGS getroffen wurden, fing man am 17. Mai um 9 Uhr morgens mit Vorarbeiten an ehe die Garten-AG Kinder dazustießen.

An dieser Stelle sollte nicht vergessen werden, dass die Sparkasse nicht nur mit acht Männern und drei Frauen teilnahm, sondern bereits im Vorfeld 1.000 ,- € für Material spendete!

Dafür nochmals vielen, vielen Dank. Und auch herzlichen Dank an die Porzer Bürgerstiftung!

Das Ergebnis am Nachmittag kann sich sehen lassen……